Samstag, 16. März 2013

Vielleicht lieber Morgen

Hallo ihr Lieben,
heute dachte ich werde ich mal wieder einpaar Filme vorstellen die ich in letzter Zeit geguckt habe.
Also los gehts.

Vielleicht lieber Morgen

Diesen Film habe ich mir nur angesehen weil ich auch das Buch dazu gelesen habe. Also der Film war gut aber sooo toll fand ich ihn auch nicht. Die Besetzung ist aber natürlich toll, ich fand auch das Logan Lerman wirklich gut in  die Hauptrolle  gepasst hat. Trotzdem fand ich den Film jetzt nicht so toll ich bin fand das Buch einfach besser obwohl der Film echt Buch nah gewesen ist. Wenn es euch  interessiert kann ich euch das buch nur empfehlen.







Les Miserables

Diesen Film würde ich jetzt nicht jedem empfehlen. Nur Leuten die genau so wie ich Musicals lieben.
Ich fand ihn einfach toll( ist ja klar) und die Besetzung war einfach fantastisch  ich wusste nicht das Ann Hathaway so toll singen kann. Also ich fand ihn einfach toll und ich hab noch nie so oft in einem Film geweint wie in dem hier .



Tja das wars auch schon wieder .
Ach wartet ich mach bei deiner Blogvorstellung von diesem Blog mit
http://albers-fotografie.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html#comment-form

So jetzt ist aber Schluss die Bilder von der Buchmesse kommen dann nächste Woche.
Eure Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen