Dienstag, 21. Mai 2013

...Denn leider hat alles irgendwann ein Ende...

Hallo ihr lieben,
ich weiß ich wollte ein zweiten teil zu den Filmen machen die ich letztens gesehen habe aber mein Laptop hat gesponnen und ich denke jetzt ist es eh egal.

Um etwas zu Titel zu sagen
Ich werde bald meine Schule wechseln und aufs OSZ gehen. ich bin eigentlich ganz froh denn ich glaube mit wenn ich erst in der 13. mein Abitur mache schaffe ich das alles besser und ich hab einen super schwer punkt nämlich Desing und Medientechnik (vielleicht wird der blog hier dann um einiges besser) und es giebt eine super Theatergruppe, aber auf der anderen Seite bin ich echt Traurig.
Denn auf meiner jetzigen Schule sind nun mal alle meine Freunde, ja das sollte kein Hindernis sein trotzdem weiter mit ihnen befreundet zu sein aber ich werde sie im Schulalltag tierisch vermissen.
Es fiel mir heute auch tierisch schwer meiner besten Freundin das beichten zu müssen und sollte das jetzt jemand aus meiner Klasse oder aus der Schule lesen ... naja jetzt wisst ihr bescheid.
Ich werde euch alle tierisch ach was höllisch vermissen!!!!
Habt ihr auch schon mal die Schule gewechselt ?

naja das wars auch erst mal wieder
Liebe Grüße Lea

1 Kommentar:

  1. Ich werde dich so unglaublich doll vermissen! Wir dürfen den Kontakt niemals verlieren, wir wohnen schließlich nur 20 Minuten mit Auto entfernt ! Ich hoffe du genießt deine letzten Tage an unserer Schule und auch die letzten Schultage mit uns und am Archelauf ist vor dem Zeugnis und der Party wo wir alle nochmal "in der Schule" zusammen kommen. ich werde dich niemals vergessen den du bist die braune sonne in meinem Leben ( ich weiß es sind zwei wiedersprüche, Sonne und braun aber du bist die sonne weil du immer gute Laune hast und einen aufmunterst ) ich weiß das du dein weg machst und du wirst ihn verdammt gut machen. ich liebe dich! Nici :***

    AntwortenLöschen