Freitag, 30. November 2012

Ablenkung ...

Hallo ihr Lieben,
der heutige Tag ist ein sehr komischer guter bescheuerter und regnerisch kalter Tag.
Der Tag hat heute eigentlich gut sogar sehr gut angefangen, war mitten drin etwas komisch dann wurde er sehr scheiße und ist jetzt eigentlich gechillt ...
Ja es ist alles sehr dumm, jedoch bin ich froh das Anne jetzt hier ist denn ich habe sie sehr sehr dolle vermiss und backen bit ihr ist ebend immer wieder das beste.
So naja will euch auch nicht weiter mit meinem komischen Tag ablenken aber hier ist noch mein tumblr.
Bin auch mal so cool auch wenn die in Dresden mich jetzt für bescheuert halten werden ( nicht jette you know .. wo ist die mate na wo ist sie ^^)
hier
sonst war es das auch schon wieder für heute
bis dann
Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen