Donnerstag, 14. März 2013

Große Vorfreude

Hallo ihr Lieben,
ja ich hab mich länger nicht gemeldet das lag an meinem Laptop Kabel. Es war kaputt jetzt hab ich aber ein neues und kann euch mal wieder was von mir schreiben.
Also was gibt es da so ? Heute habe ich meine Deutsch Vorprüfung geschrieben eigentlich habe ich ein echt gutes Gefühl aber was heißt das schon.
Tja was hab ich noch so gemacht ? ach ja ich wer bei einer Vorpremiere von Rubinrot.
Es war toll ich bin ja eh schon großer Fan der Bücher aber naja wie es beim Film ist ja eh alles anders aber ich fand ihn gut echt gut. Wisst ihr worauf ich mich auch total freue ? Am Sonntag werde ich auf die Buchmesse fahren. Aaaaaaaaaaaa ich freu mich sooo sehr ich liebe Bücher. Und das beste ist das die Schauspieler von Rubinrot das sind und natürlich die Bücher und ich fahre mit meinen "besten Freundinnen hin. Ach der Tag wird super das fühle ich.
Tja und nächste Woche habe ich Geburtstag jaaaaa. Das war das tolle doch am selben Tag habe ich auch noch meine mündliche Englisch Prüfung... Naja das wird schon.




Tja das war es auch schon wieder
Bilder von der Buchmesse kommen dann noch
Drückerchen Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen