Dienstag, 29. Januar 2013

CRO

Hallo ihr Lieben,
ja ich weiß ich der Post hat auf sich warten lassen aber hier ist er.
CRO
Das Konzert war einfach der totale Wahnsinn ich werde diesen total geilen Abend nie wieder vergessen ...
                                                 Sam die Vorband ich fand die voll gut


                                                                  der Geile



                              die scheiß lange schlange und wir standen schon recht weit vorne

Ja ich weiß die Bilder sind leider nicht die besten sind vom Handy aber naja


und hier noch ein Highlight ich habe Bonnie Strange und Laura Cherrygrove getroffen ich liebe den Blog von Laura und natürlich Bonnie ich hab mich sooooo sehr gefreut ey einfach ein genialer Abend .....

so der Trier Post kommt Donnerstag
Habt noch einen schönen Abend
Eure Lea

1 Kommentar:

  1. Sooooo geil meine Liebe! Ich hätte so gern mit dir getauscht! Ach und Trier ist gar nicht so weit weg von Kaiserslautern ;-) Hättest ruhig mal zu mir kommen können ;-) :D

    AntwortenLöschen