Montag, 21. Januar 2013

Packen// My favorite Things

Hallo ich Lieben,
ich packe grade meine Tasche, denn ich fahre morgen nach Trier ^^
Ich freu mich total auch wenn es wohl sehr lange dauern wird und etwas stressig aber hey YOLO und Hakuna Matata!





So und weil ich nicht wusste was ich sonst noch soo schönes Posten könnte dachte ich mir ich zeige euch mal meine lieblings Schmucksachen. Also ich trage sie wirklich jeden tag es haben nicht alle wirklich so eine riesen Bedeutung jedoch sind sie mir echt wichtig... Also Los 


Heine geliebte Herzkette:  Die die mich kennen wissen das ich sie wirklich immer trage und nur ungerne abnehme. Diese Kette habe ich von meinem Vater bekommen: Ich sehe ihn leider nur sehr selten und naja da ist sie mir schon sehr wichtig.

Mein Ring: den habe ich im Haus meines Onkel gefunden. Er hat gesagt das der habe meiner Oma gehört die ich leider ie kennengelernt habe. Ich trage ihren namen also das ist mein zweiter denn eigentlich heiße ich
Lea Monika (klingt doof) aber das wird durch fehlenden Bindestrich nicht zusammen gesprochen^^


Meine Armbänder: also das erste habe ich von meiner Freundin Nicol Geschenk bekommen ich wollte schon lange so eins und naja jetzt habe ich es.
Das Pinke: das ist eigentlich nur ein Bändchen ich trage es seit meine Freundin Elisa in unsere Klasse ich und naja seit dem war es ebend noch nie ab.
das Rote : ist ein Weihnachtsgeschenk meiner Mami :D

Tja das war es auch schon wieder ich hoffe ihr habt eine schöne Woche der nächste post kommt nämlich erst nächste Woche und dann gibt es Bilder von Cro <3<3<3
also Tschaui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen