Donnerstag, 31. Januar 2013

Sorry das Ich, Ich bin ...

Hallo ihr da Draußen,
auch wenn dieser Post nur an eine Person geht .
An die nette Person die mir unter einen Post sowas total nettes geschrieben hat.
Also wo soll ich anfangen ?
Also erstens danke das es nicht böse gemeint ist.
Willst du mich verarschen ?
Du beleidigst mich ich hätte fettige Haare und einen Damenbart und würde mal Hartz 4 Empfängerin werden.
Ersten habe ich keine fettigen Haare und auch keinen Damenbart und wenn wäre das meine Sache.
Ja ich bin kein Model aber ich wüsste nicht das nur Models einen Blog haben dürfen.
Das mit der Shopping Queen... Gott das ist Assi TV( das ist Umgangssprache) wenn es dir gefällt bitte mir  nicht und das ist meine Meinung und die lass ich mir von irgendeiner Person wie dir nicht nehmen.
Und nein ich werde keine Harz 4 Empfängerin ich geh aufs Gymnasium und bin auch recht gut in der Schule. Das mit der Rechtschreibung tut mir sehr Leid ich werde das versuchen zu verbessern kannst mir auch gerne helfen wenn du möchtest.
Und wieso sollte ich es eigentlich zu nichts bringen ? Kennst du mich ? Wenn ja wieso bist du Anonym das finde ich wirklich total mutig.
Wie gesagt vielleicht wirst du etwas mutiger und schreibst nächstes mal deinen Namen dazu wenn du mich wieder kritisieren möchtest.
Also noch mal es tut mir Leid das ich einfach ich, also Lea bin die:
Sich über die Shopping Queen aufregt,
 so leid es mir auch tut nicht die schlankste und hübscheste ist,
 in Rechtschreibung total scheiße ist
 und so leid es mir auch tut NIEMALS Hartz 4 Empfängerin sein wird.
Und naja mache können nicht mal was dafür schon mal darüber nachgedacht ? Ich frag mich ganz ehrlich wer du bist, wie du aussiehst und wie du bist, denn dafür das ich dich nicht kenne scheinst du wohl sehr gut zu wissen wie oder wer ich bin! Ich bezweifle nämlich das man das alles was du geschrieben hast aus meinem Blog raus lesen oder sehen kann.
So ich dachte mir ich Antworte dir auf dein nicht böse gemeintes Kommentar.
Viel Spaß noch bei was auch immer
Liebe Grüße deine
Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen