Sonntag, 13. Januar 2013

Easy A / Pitch Perfect

Hallo ihr lieben,
ich weiß ich habe schon länger nichts mehr geschrieben aber ich hab zurzeit echt Stress lernen und so und alles drum und dran die Erklärung würde jetzt zu lange dauern also gleich zum Thema.

Weil zur zeit einfach nichts spannendes passiert dachte ich mir ich stelle mal wieder einen film vor den ich geguckt habe. Dies mal sind es zwei aber ich finde sie einfach toll. Also los!

Easy A
Auf Deutsch heißt er zwar einfach zu haben aber ich mag die englische Version.
Also dieser Film dreht sich um Olive die durch ein Gerücht, "sie hätte ihr erstes mal gehabt" zu einem Flittchen wird und auch mit spiel. sie hilft "Losern" die Eigentlich keine Mädchen abbekommen ihre "Unschuld "zu verlieren und wird von ihnen bezahlt. Jedoch (wie man sich es denken kann) eskaliert das ganze aber zum Schluss... Tja seht euch den Film an ^^


Pitch Prefect 
Pitch perfect ist ein Musikfilm in dem die Hauptfigur Beca auf das College ihres Dads muss jedoch lieber nach LA gehen würde um dort also Dj aufzulegen. Sie nimmt nur um mal zu gucken an einem Casting der Bellas (einer reinen Mädchen acapella Gruppe) teil und wird angenommen. Erst gibt es ein paar Konflikte die sich im laufe der Zeit jedoch aufheben und die Mädchen gute freunde werden. 
(Liebesgeschichte natürlich inclusive)
Also der film ist wirklich lustig und die Musik Szenen einfach fantastisch.
Es lohnt sich ^^
dieses video ist von dem Casting ich finde das mit dem Becher irgendwie total cool



So das war es auch schon wieder. Ich kann nicht versprechen das nächste Woche etwas kommt weil ich ne Prüfung schreibe und die Woche drauf bin ich in Trier aber nach Cro (27.1) kommt auf jeden Fall etwas 
so bis dann 
eure Lea
                                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen