Samstag, 19. Januar 2013

Pizza mach Spitzer

Hallo meine Lieben ,
wie schon gesagt hab ich mich heute mit meiner aller besten ANNE getroffen.
Der Tag war einfach sowas von der Hammer. Und hat heute einer von euch Shopping Queen gesehen?
Alter diese Folge war soo geil so viele ugly bitches und naja eigentlich gucke ich sowas nicht aber das toppt schon fast Assi Tv.
Anne und ich waren nur am feiern.
Einfach toll heute!!! Und jetzt die Bilder ^^



                                               Tusse: mh da fehlt irgendwie was oder ?
                                                Typ:  ja was dir fehlt sind Titten 
                                                Tusse: Hey ..
                                                 Typ: Naja wir haben noch zeit ne Brust Op geht schnell 

                                              Zu geil dieser Typ und allgemein diese Folge 



Tja das war es auch schon wieder 
Habt noch einen super schönen Samstag Abend 
Tschüssili 
Lea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen