Samstag, 15. Dezember 2012

Adventskonzert

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es ein paar Bilder vom Adventskonzert das am Mittwoch und Donnerstag war:
Es war einfach toll ich bin dort mit einer Freundin aufgetreten (ein wunder für mich denn eigentlich traue ich mich es nicht vor anderen Laut zu singen) und natürlich mit dem Chor.
Aber da gab es zwei die sind einfach sooo gut ich liebe es wie sie singen ich würde sogar sagen sie sind die besten unserer Schule.
Naja erst mal die Bilder, es sind nicht wirklich welche von leuten dabei denn als wir auf unseren auftritt gewartet haben hatte Nadin Langeweile und und hat sehr viel mit meiner Camera fotografiert und ``fokussiert``.







tja für heute war es das erst mal sonst werde ich noch einen schönen tag mit meinem papi verbringen

bis dann tschau tschau
das war Lea hohoho


1 Kommentar:

  1. schöner Blog!

    mach doch mal bei meiner BLOGVORSTELLUNG mit!:)

    http://jessicajersey.blogspot.de/2012/12/show-me-your-blog-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen