Montag, 17. Dezember 2012

Red-haired Girl

Hallo ihr lieben,
ich war heute beim Friseur und (trommelwirbel)
ich habe wieder rote Haare .^^ Und ich liebe es denn sie sind noch röter als vorher.
Hier einpaar (schlechte) Bilder :




Tja das ist es bis erst mal. Morgen gehts mit der Klasse auf auf nach Berlin ^^: Freu mich schon sehr drauf denn wir gehen uns ein Musical ansehen und ich liebe Musicals: Diese kenne ich zwar bereits
(Hinterm Horizont) aber es ist einfach toll.
Bilder und Sachen die ich geshoppt habe folgen dann.
Sonst noch meine Karten für das Cro Konzert nächstes Jahr sind endlich mal aufgetaucht.
Ich freu mich schon riesig das Jahr wird gut starten.

Bis dann 
Lea 


1 Kommentar:

  1. Die neuen Haare sehen toll aus mein allerliebster Muffin ;-) Auch wenn ich nen anderen Name nutze, denke ich weißt du ja, wer ich bin ;-) :-*

    AntwortenLöschen