Montag, 3. Dezember 2012

Geschenke Geschenke Geschenke

Hallo ihr lieben,
ich bin grade voll dabei für meine Freunde Geschenkideen auszutüfteln.
Bei manchen hab ich einen Plan was ich ihnen schenken soll bei anderen ehr weniger.
Ich werde jetzt auch gleich in die Stadt gehen um ein Paar Sachen zukaufen um daraus die Geschenke zu machen. Naja mal sehen ob heute noch etwas kommt denn nachher bekomme ich ein neues bett und einen neuen Schrank(ich freu mich riesig).






Das bild find ich einfach total lustig ^^

bis dann
Eure Lea

1 Kommentar:

  1. Süßer Blog, mir gefällt dein Header total gut :)

    Hast du Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
    Viel Glück!
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen