Mittwoch, 5. Dezember 2012

Einräumen und in Gedanken

Hallo ihr lieben,
Heute und den Rest der Woche werde ich damit meinen neuen Schrank einzuräumen.
Es ist anstrengen aber ich liebe den Schrank  er ist sooo schön und alt.
Naja weiteres ist nicht so interessant oder ehr gesagt ich will es ehr verdrängen.
So morgen werde ich meinen Wunschzettel schreiben und mal sehen ob was im Stiefel steckt.
bevor ich wieder in meinem Schrank verschwinde, noch ein paar Lieder
                                      jeder kennt es aber ich weiß nicht ich finde es einfach toll

                                                                    Ich liebe es


also bis dann
Lea

2 Kommentare:

  1. Hey, auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und da ich deinen Blog wirklich schön finde, würde ich mich total freuen, wenn du Lust hast mitzumachen! ♥

    http://dssrtfrst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deinen Blogtitel total cool! Ach, und das Foto gefällt mir auch sehr gut.
    Werd öfters hier reinschauen...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen