Mittwoch, 19. Dezember 2012

Du bist so wunderbar Berlin

Hallo ihr Lieben,
gestern war ich ja auf dem Ausflug mit der Klasse nach Berlin.
Und ich muss sagen es war einfach nur toll.
Erst hatten wir zwar noch Unterricht aber das war alles sehr entspant. Dann sind wir mit dem Bus auf nach Berlin.
Erster halt Alexa:




Hab leider nicht so viele Fotos gemacht und sie sind auch nicht gut geworden aber hey ...
es war sehr cool denn wir haben jetzt neues Klassenfoto. Eins mit einem Weihnachtsmann ^^.
(habs leider noch nicht)Und naja shoppen waren wir natürlich auch aber ich hatte irgendwie nen H&M Haul :
Na ok die zwei Röcke habe ich heute gekauft aber egal.

Dann sind wir weiter gefahren zum Potsdamer Platz (ich liebe ihn) aber es hat leider geregnet.
Zweiter Halt Hinter Horizont:
Ich hab das Musical zwar schon mal gesehen aber ich liebe es und es ist einfach verdammt gut.
Und das Highlight war das bei uns Udo Lindenberg wirklich höchst persönlich gekommen ist!!!!!!
ich hatte im Musical meine Kamera leider nicht mit und konnte kein Foto machen aber meine Freundin hat eins gemacht ist zwar nicht so gut aber egal (danke lisa)




Tja sonst war es das von Gestern, heute habe ich Schulfrei und naja das habe ich genutzt um auszuschlafen und um Geschenke zu machen.

So bis dann
Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen