Sonntag, 23. Dezember 2012

Tja ich hab sooo keine Ahnung wie ich das nennen soll

Hallo ihr Lieben,
morgen ist wirklich schon Weihnachten!!!!!!!!!!
Ich kann das noch gar nicht richtig fassen aber das kann ich nie.
Also zum Tagesrückblick:
Freitag
Eigentlich ganz chillig außer Mathe-.-
Spanisch war aber um soooo geiler 
                                                                nici hat mir einen total süßen Keks gebacken ^^
                                                            ganz hartes Zeug


Samstag
War ich bei der Party von Domi.
Und was passier mir erstmal ich habe im Zug mein Handy vergessen....
Ich bin sooo Ausgeflippt Ich hätte heulen können. Naja dann sind wir zur Party( lisa und ich )
Es war aber trotz Handy Verlust gut nur es hat mir sehr sehr gefehlt-.-
Als wir dann Abend wieder mit Zug Nachhause sind, hat die Schaffnerin (war die selbe) mir mein Handy gebracht!!!!!!
Ich war soooo glücklich das glaubt ihr gar nicht!!!!! Ist euch sowas auch schon mal passiert ?



Naja sonst war es das auch schon wieder:
Ich wünsche euch frohe Weihnachten werde auch erst mal nicht mehr bloggen denn wir sind im Urlaub aber Bilder und Post im nächsten Jahr kommen auf jeden Fall.
Wie gesagt frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
eure Lea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen